Heike Vogelsang

Neben der perfekten Ergänzung in unseren Kernthemen ist es unser ähnlicher Blick aufs Ganze, was mich in der Arbeit mit Uli immer wieder inspiriert und fasziniert: Mit wertschätzender Augenhöhe mutig und klar zu sein, auch schwierige Aspekte mit Leichtigkeit zu bearbeiten!


Heike VogelsangHeike Vogelsang ist Dipl.- Sozialpädagogin, Deeskalations- und Lehrtrainerin der Gewalt Akademie Villigst, System. Coach, Schemapädagogin ® und arbeitet u.a. als freiberufliche Trainerin im schulischen und außerschulischen Kontext.

Aus der Praxis für die Praxis liegen ihre Schwerpunkte in den Themenbereichen Deeskalation und Intervention gewalthaltiger Prozesse, Kommunikation, Teamentwicklung, Konfliktcoaching und Prozessbegleitung.

Eine weitere Leidenschaft ist das Visualisieren.

Weitere Infos unter: www.vogelsang-training.de