Ramazan Kapusuzoglu

Ich liebe Wasser. Betrachtet man das klare Wasser, wirkt es beruhigend, trinkt man es, spendet es Leben und egal wie klein, groß oder tief das Glas ist, Wasser passt immer hinein, es passt sich immer optimal an.

Diese Eigenschaften vereint Uli und das ist der Grund, weshalb ich die Zusammenarbeit mit ihm schätze und als eine Bereicherung ansehe.


Ramazan KapusuzogluRamazan Kapusuzoglu arbeitet als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei Mec und Partner und ist dort leitend tätig. Er ist in Flensburg geboren, hat türkische Wurzeln und einen islamischen Hintergrund.

Seit mehr als 20 Jahren hat er sich ehrenamtlich in unterschiedlichen Gremien etabliert und wurde bereits durch die Stadt Flensburg als Ehrenamtler des Jahres ausgezeichnet.

Ramazan versteht es Menschen aus unterschiedlichen Schichten und Branchen zusammenzubringen, um erfolgreich zusammen zu arbeiten. Er ist ein Organisationstalent, der es versteht, Einzelgänger durch Erfolgscoaching in Teamplayer umzuwandeln.

Man sagt ihm nach, dass er durch seine frischen und innovativen Ideen eine Bereicherung für alle Arbeitsbereiche ist.